Dr. Martin Surkala

FA für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin

+43 681 816 68616



Zur Person:

Geboren und aufgewachsen in der Slowakei, wo er auch Medizin studierte, sammelte Dr. Martin Surkala seine ersten Erfahrungen im Fach der Psychiatrie auf der Abteilung für allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie (beschäftigt sich mit älteren Menschen und ihren Erkrankungen), Neuropsychiatrie (Disziplin im Überschneidungsbereich Psychiatrie, Neurologie und Psychotherapie) sowie auf der Suchtabteilung in Süddeutschland. 

Nach 3 Jahren in Süddeutschland zog er mit seiner Familie nach Österreich, wo er in Niederösterreich (neurologische und sozialpsychiatrische Abteilung) seine Facharztausbildung abschloss. 2018 absolvierte er die Facharztprüfung in Stuttgart.

 

Seither ist er auf der allgemeinpsychiatrischen Ambulanz des LK Hollabrunn und als Konsiliarpsychiater im LK Mistelbach tätig.

Dr. Martin Surkala ist auch Facharzt für Psychotherapie (psychotherapeutische Medizin) in psychodynamischer Richtung.


Terminvereinbarungen unter: 0681 816 686 16