Dr. Kristina Schönleitner

Ganzheitsmedizin und Homöopathie

ÖÄK-Diplom Homöopathie

Ganzheitliche Medizin, The Journey, Quantum Entrainment

© 2020 Foto Jörgler  

Link Homepage 

www.ganzheitsmedizinerin.at

 

Telefonische Terminvereinbarung unter 0676/ 5446043 



Durch die Vielfalt an ganzheitlichen Therapiemethoden ist es mir möglich, Ihnen und Ihren Kindern bei einem breiten Spektrum an Erkrankungen und Beschwerden zu helfen!

 

Akute Erkrankungen wie Fieber, Halsentzündungen, Husten, Ohrenschmerzen, Nasennebenhöhlenentzündungen, Grippe, Durchfall, Erbrechen, Verletzungen, akute Entzündungen und Schmerzen 

 

Chronische Erkrankungen wie Asthma, Allergien, Kopfschmerzen und Migräne, wiederkehrende Entzündungen, chronische Schmerzen, Verdauungsstörungen, Verstopfung, Erschöpfung, Schwindel,Tinnitus  

 

Mentale und Seelische Leiden wie Schlafstörungen, Trauer, Ängste, depressive Verstimmungen, Burnout

 

Kinder: Koliken, Beschwerden beim Zahnen, Allergien, Heuschnupfen, Asthma, Ekzeme, Neurodermitis, Ohrenentzündungen, ADHS, Bettnässen 

 

Frauen: Schwangerschaftsbeschwerden, Geburtsvorbereitung, Beschwerden beim Stillen, Menstruationsbeschwerden, Menopause, Brusterkrankungen 


Über mich

Durch die Kombination aus ärztlicher Kompetenz und ganzheitlichen Therapien möchte ich meinen Patienten jede mögliche Unterstützung geben, Gesundheit und Lebensfreude wiederzufinden und zu erhalten.

 

Ich wurde 1976 in Bratislava, Slowakei, geboren und kam 1994 nach  Wien, um Medizin zu studieren. Nach meinem Abschluss arbeitete ich zwei Jahre in einem Krankenhaus in England, wo auch mein Interesse für die Homöopathie geweckt wurde. Nach meiner Rückkehr arbeitete ich im Krankenhaus Mödling und als Vertretungsärztin in verschiedenen allgemeinmedizinische Praxen in Wien. Gleichzeitig absolvierte ich das Studium der Homöopathie und schloss dieses mit dem Diplom der Österreichischen Ärztekammer ab. Meine Weiterbildung in diesem Bereich erfolgte bei bekannten Homöopathen wie beispielsweise Dr. Scholten, Jeremy Sherr, Dr. Spinedi und Dr.Shankaran.

 

Mir war immer bewusst, dass unser Denken einen großen Einfluss auf unseren Körper und dessen Funktionen hat. Aus diesem Grund  begann ich neue Therapien zu studieren, die einen Zugang zur Heilung über unsere Emotionen, Gedanken und Glaubenssätze ermöglichen. Zu diesen gehören The Journey, The Work, EFT, Überzeugungsänderung, Phobie Abhilfe, Emotional Healing und andere.

 

Zuerst nur fasziniert, später überzeugt über den Körper als eine Energieeinheit, erlernte ich

auch die mittlerweile weltbekannte Energieheilung 'Reconnective Healing' nach 

Dr. Eric Pearl.


 

Telefonische Terminvereinbarung unter der

Telefonnummer 0676/ 5446043 

 

Ich bin nach telefonischer Terminvereinbarung im

Ärztezentrum Hochstrass und in meiner Ordination in Rekawinkel

für Sie da!

 

Ärztezentrum Hochstrass

Hochstrass 593

3033 Altlengbach

  

Ordination Rekawinkel

Unterer Kaisersitz 37

3031 Rekawinkel/Preßbaum 

 



Vortrag HOMÖOPATHIE FÜR KINDER mit Community Nursing in Neulengbach!


Am Samstag den 19.06.2021 hatten wir den ersten Kurs mit den Kindern. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit viel Spaß. 

Liebe Grüße Kristina Schönleitner


18.09.2021

Wieder einen wunderschönen Kursnachmittag mit den Kindern verbracht.