Dr.med., Dr.scien.med. Anastasiya Krusche

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ärztin für Allgemeinmedizin



© 2020 Foto Jörgler  

Ordinationszeiten:

Montag 16.00-19.00 Uhr,

Mittwoch 8.00-13.00 Uhr

 nach telefonischer Vereinbarung unter der 

Telefonnummer: 02773 43603

      


Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch 


Achtung! Eröffnung einer weiteren gynäkologischen Kassenordination (alle Kassen und privat) in

Mödling 2340,

Enzersdorferstraße 70/1 

ab dem 01.04.2023

In meiner Wahlarztordination im Ärztezentrum bin ich weiterhin zu den gewohnten Ordinationszeiten

für Sie da!



Ich freue mich, Sie in meiner Ordination für Gynäkologie und Geburtshilfe begrüßen zu dürfen!

 

Über mich:

Ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Ärztin für Allgemeinmedizin.

In Russland geboren und aufgewachsen. Nach sechs Jahren Medizinstudium habe ich die Facharztausbildung für Gynäkologie und Geburtshilfe in Russland absolviert. In Wien habe ich eine wissenschaftliche Arbeit im Onkologie Bereich gemacht sowie Nostrifikation und Facharztdiplom für Gynäkologie und Geburtshilfe erworben.  Weiteres habe ich auch eine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin abgeschlossen.

 

Verheiratet, Mutter von zwei Kindern: 2009 kam mein Sohn, 2012 meine Tochter auf die Welt, weshalb ich mich für die Arbeit in der Ordination statt einem Krankenhaus entschieden habe, um Familie und Beruf besser vereinbaren zu können.

 

Erworbene Diplome der österreichischen Ärztekammer (ÖAK):

ÖAK aktuelles Fortbildungsdiplom

 

Sprachen: Deutsch, English, Russisch (Muttersprache)

 

 


Der erste Besuch beim Frauenarzt oder bei der Frauenärztin,

ist vielen jungen Mädchen unangenehm und wird im Vorfeld oft von Angst und Unsicherheit begleitet.

Das muss nicht so sein!

Frau DDr. Anastasiya Krusche, Gynäkologin im Ärztezentrum Hochstrass, geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die jungen Patientinnen ein und das gesamte Team versucht, den ersten Termin so angenehm und stressfrei wie moeglich zu gestalten.

Du kannst gerne schon bei der Terminvereinbarung die Assistentin informieren, dass es Dein erster Besuch ist, so sind wir vorbereitet.

Wie läuft so ein erster Besuch ab?

Anastasiya Krusche plant ausreichend Zeit für das Erstgespräch ein, wo Du die Möglichkeit hast, alle Deine Fragen zu stellen. Du sollst wissen, was auf Dich zukommt und warum. Die gynäkologische Untersuchung nimmt tatsächlich nur einen kleinen Teil des Termins in Anspruch und in den meisten Fällen ist beim ersten Besuch ein Ultraschall nur über den Bauch notwendig.

Wann sollte man sich einen Termin bei unserer Frau DDr. Krusche vereinbaren?

Bei Beschwerden:

-die Regel kommt bis 16 Jahre nicht

-Ausfluss

-Schmerzen

Aber auch wenn Verhütung ein Thema wird oder man das Gefühl hat es stimmt etwas nicht,

ist es Zeit sich einen Termin zu vereinbaren.