Formulare & Links


NÖ Ärztedienst 141:

https://www.141.at/noe/

 

Österreichische Gesundheitskasse Informationen und Links Wahlärzte Kostenerstattung:

https://www.gesundheitskasse.at/cdscontent/?contentid=10007.825593&portal=oegknportal

Link Kostenersatz und Bewilligung Psychotherapie:

https://www.gesundheitskasse.at/cdscontent/?contentid=10007.837682




Auch dieses Jahr bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Helfern und Spender, für Ihre Mithilfe. Es war wieder ein wundervoller Tag mit den Kindern.
Dieses mal hat uns die Freiwillige Feuerwehr Hochstrass mit einem tollen Programm für die Kinder unterstützt.

Aber vor allem ein DANKE an die vielen Kinder die teilgenommen haben und diesen Tag so besonders schön gemacht haben.

Hochstrass, 28.05.2022


DANKE! Wir haben uns sehr über die vielen Spenden für den Kurs

ERSTE HILFE FÜR KINDER gefreut. Die Spenden kamen der Feuerwehrjugend Hochstrass zugute. 

 

Hochstrass Juni 2022


DANKE an den Samariterbund Eichgraben die am 18-09-2021 mit uns den

ERSTE HILFE KURS FÜR KINDER im Ärztezentrum

zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!

Und nochmals ein DANKESCHÖN an die Freiwillige Feuerwehr Hochstrass

die uns Zelte zur Verfügung gestellt hat.

DANKE auch für die Spenden,

sie kamen diesmal der Rettung Samariterbund Eichgraben zugute!


DANKE an die freiwilligen Helfer die für uns da sind !

Freiwillige Feuerwehr Hochstrass
http://ffhochstrass.at/